Laternen 

3 Artikel vorhanden.

Lichtquelle mit Wind- und Regenschutz, dazu dienten Laternen ursprünglich. Mittlerweile sind sie aus der Dekorationswelt nicht mehr wegzudenken. Rosen, Perlenketten, LED-Lichterketten und Rosenblätter passen hervorragend zu unseren Laternen. Damit zauberst du im Nu eine Dekoration mit einer besonderen Note. 

Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln

Laternen waren bevor es Elektrizität gab, im Haushalt und als Strassenlaternen essentiell als Lichtquelle für uns Menschen. Genau wie Windlichter schützen Laternen vor Feuer und Wachs der enthaltenen Kerze. Anders als beim Windlicht sorgen die Laternen mit ihren Glasscheiben für eine Streuung des Lichtes oder wie bei orientalischen Laternen für ein schönes Lichtspiel durch ihr Muster. 

Zum Glück gerieten Laternen nicht in Vergessenheit, sobald es Elektrizität gab, sondern dienen heute als wunderbare Deko. Romantische oder orientalische Laternen mit echten oder künstlichen Kerzen im Innern schaffen ein schönes Ambiente. Du kannst sie je nach Wunsch aufhängen oder hinstellen. Besonders schick sind Laternensets!